Derner Strasse 121, Kamen 59174

02307 490900

WIR SORGEN FÜR IHREN SICHEREN FLUG

News

SD-1 Treffen 2022 in Freistadt / Österreich steht vor der Tür...

.....die Vorbereitungen laufen

Das diesjährige SD-1 Treffen steht vor der Tür. In diesem Jahr werden wir uns zum ersten Mal im europäischen Ausland versammeln. Das Treffen findet dieses Jahr in Freistadt im schönen Österreich statt. 

Am 25. Juni 2022 treffen wir uns von 10 bis 20 Uhr an Flugplatz Freistadt. Unser Fliegerkamerad Fritz hat alles klar gemacht und nun alle SD-1 Piloten und Selbstbauer und natürlich auch Interessierte nach Österreich eingeladen. 

Nähere Informationen findet ihr hier:

https://www.flugplatzfreistadt.at/

Unterkünfte können hier noch gebucht werden: 

Familie Friesenacker +43 7942 72354

SD-1 Treffen 2020 in Tannheim und 2021 in Soest...

.....eine Wonne für alle bei traumhaftem Wetter

Am 4. Juli 2020 fand an einem der berühmtesten Flugplätze unser SD-1 Treffen statt. Tannheim wie sich jeder denken konnte, war es dieses Jahr. Zahlreiche SD-1 und auch unsere SD-2 waren mit von der Partie. 

Dank des guten Wetters konnte alles unter freiem Himmel stattfinden und so war das Treffen auch unter Corona Bedingungen möglich. Auch am 03. Juli 2021 konnte ein SD-1 Treffen in Soest abgehalten werden. Auch trafen sich bei gutem Wetter viele SD-1 Piloten und die, die es noch werden wollen zum regen Austausch. Die Sonne tat ihr übriges:-))!!!